Corona

Humor trotz Lockdown mit Corona Sprüchen

Es könnte das neue Unwort des Jahres werden: Corona. Kaum etwas hat unser gesellschaftliches Leben so auf den Kopf gestellt wie das Coronavirus. Und es ist nicht absehbar, wie lange uns das Coronavirus den Alltag noch erschweren wird. Doch das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf und es wäre sicherlich falsch den Kopf in den Sand zu stecken. Möchtest du aus der Krise gestärkt hervortreten? Dann kannst du dir in dieser schwierigen Zeit ein wenig Abhilfe verschaffen. Humorvolle und kreative Corona Sprüche helfen dir der Krise mit Humor zu begegnen. Sicherlich ist die Lage ernst, doch dies bedeutet nicht, dass du keinen Platz für Humor haben solltest. Humor ist bekanntermaßen die beste Medizin!

Wandtattoo-Sprüche zum Thema Corona

Mit Kreativität und Humor durch die Stürme der Corona Krise

Selbst wenn du dich derzeitig in einer schwierigen Ausgangslage befindest, solltest du dir Zeit nehmen, um auch mal in der Corona Krise zu lachen. Die Corona Sprüche von Wandtattoo-Gewusel geben dir die richtigen Impulse, um deinen Ideenreichtum anzukurbeln.

Mangelt es derzeitig an Antrieb und haben die täglichen Newsmeldungen deinen Gemütszustand negativ beeinflusst? Dann wird es Zeit mit etwas Neuem zu beginnen. Wie wäre es mit visualisierten Sprüchen? Sie werden liebevoll als Wandtattoo grafisch dargestellt. Es wird deine Fantasie beflügeln und dich aus dem Corona-Alltag entreißen. Lass dich nicht von Corona ausbremsen und verleih deinem Leben neuen Schwung durch humorvolle Corona Sprüche. Eine Krise wird auch mal ein Ende haben, deshalb ist es nicht der richtige Weg Trübsal zu blasen!

Corona ist kein Scherz

Hier gibts Ratgeber passend zum Thema:

Lachen verbindet

Du kannst die liebevoll inszenierten Bilder auf deinen Sozial-Media-Netzwerken teilen und anderen Trost und Hoffnung spenden. Vor allen Dingen kannst du den Menschen ein Lächeln entzücken. Humor ist nicht nur die beste Medizin, er verbindet Menschen. In der aktuellen Krisenzeit sind wir scheinbar entzweit aufgrund des Lockdowns, doch du kannst selbst daran etwas ändern. Humorvolle Sprüche können uns verbinden und ein Stück weit Normalität zurückgeben, die wir alle vermissen. Deshalb ist es wichtig nicht nur über die Infektionszahlen zu reden. Es ist ebenso wichtig in diesen Zeiten zu lachen und sich von Sprüchen Hoffnung geben lassen.

Den Gefühlen Ausdruck verleihen

In dieser Zeit sind viele Menschen emotional geladen bis hin depressiv verstimmt. Zusätzlich besteht nicht die Möglichkeit sich mit Freunden zu treffen, wie es vor Corona der Fall war. Doch wohin mit dem emotionalen Ballast? Corona Sprüche verleihen unserer Gefühlswelt Ausdruck und wir können mit den Sprüchen unsere Eindrücke und Ängste verarbeiten. Es ist nicht gesund für die menschliche Psyche Ängste und Gefühle zu unterdrücken. Deshalb sind Sprüche nicht nur Unterhaltung. Sie sind ein Teil der Bewältigungsstrategie in der schweren Zeit.