Erotische Kurzgeschichten

Erotische Kurzgeschichten mit prickelnder Pointe? Gar kein Problem für uns. Du entspannst dich einfach und machst es dir so richtig gemütlich während du eines unserer Hörbücher mit Erotischen Kurzgeschichten startest. Natürlich kannst du unsere Erotik Geschichten genauso wie unsere Ratgeber auch selbst lesen.

Seien wir ehrlich: Erotische Geschichten kann man eigentlich nie genug lesen oder hören. Schon die großen Lyriker unserer Zeit befassten sich mit ihnen, im alten Griechenland und Rom war die erotische Geschichte nicht aus der Literatur wegzudenken, in der heutigen Zeit ist sie beliebt wie eh und je. Doch was macht ihren Zauber aus? Und was macht eine erotische Geschichte lesenswert?

Wandtattoo Sprüche zum Thema Erotik – Erotische Kurzgeschichten

So alt wie die Menschheit…

Das älteste Gewerbe der Welt findet in der Horizontalen statt. Sex gehört zu den menschlichen Trieben – die Natur hat allen Lebewesen den Fortpflanzungsauftrag gegeben. Wir KÖNNEN also quasi gar nicht anders, als uns für dieses so vielschichtige, umfangreiche und durchaus spannende Thema zu interessieren. Soweit die Theorie.

Aber was wäre die Theorie ohne die Praxis! Was wäre das Leben ohne den kurzen, prickelnden Flirt zwischendurch! Was wäre eine aufregende Bettgeschichte ohne die entsprechenden Toys, die zum Einsatz kommen können! Was wäre die Welt ohne Liebe, Eifersucht, Erotik und Sex? Ein gutes Stück langweiliger auf jeden Fall, soviel steht fest. Casanova wäre arbeitslos gewesen und Don Juan de Marco hätte es nie gegeben!

Große Literatur, unendlich viele Romane, Bücher und Filme der neuen Zeit aus dem Erotikgenre leben von dem einen und einzigen Wunsch der Menschen: Begehrt zu werden.

Fantasievoll und opulent

Die Bandbreite der erotischen Geschichten ist so weit wie die verschiedenen erotischen Geschmäcker selbst. Der eine will es auf die harte Tour, der andere mag Kuschelgeschichten, wieder ein anderer steht auf … na ja, das würde jetzt wohl etwas weit führen. Solange alle Beteiligten einverstanden sind, spricht ja aber auch gar nichts dagegen! Im Gegenteil: Studien beweisen schon immer, dass ein geregeltes Sexleben sehr gut für die Gesundheit ist! Also: Sorgen wir für unser Wohlbefinden, lesen wir erotische Geschichten!

Erotische Geschichten für zwischendurch

Es müssen ja gar nicht immer die dicken Wälzer sein. Kleine Appetithäppchen machen Hunger auf mehr – und erotische Kurzgeschichten auf Wandtattoo-Gewusel.de kommen da gerade recht. Im Zug zwischendurch, an der Bushaltestelle, in der Kaffeepause im Büro – Zeit für kurze, prickelnde und anregende erotische Geschichten ist doch eigentlich immer! Und als spezielles Amuse-Gueule: Versende doch einfach vor dem Hauptgang eine kleine WhatsApp-Nachricht mit einem besonderen Status an die Person, die heute Abend zum Essen kommt…