Freunde

Sprüche zum Thema Freundschaft, verleihen deinen Wänden eine positive Ausstrahlung!

Freunde sind ein wichtiger Bestandteil im Leben jedes Menschen. Dies ist nicht nur heute so, sondern schon von Anbeginn der Zeit. Selbst in der Steinzeit war man ohne Freunde aufgeschmissen, denn alleine verteidigt es sich nicht besonders gut. Der Wert wahrer Freundschaft wird uns oft erst bewusst, wenn uns der Alltag mit Problemen konfrontiert. Erst in den wirklich schlechten Zeiten siehst du, wer tatsächlich an deiner Seite bleibt und zu dir steht.

Wandtattoo-Sprüche zum Thema Freunde

Entdecke die Vielfalt an kreativen Sprüchen zum Thema Freunde

Zum Thema Freundschaft gibt es unendlich viele Spruch-Variationen, die deinem Zuhause einen neuen Glanz verleihen und dein Herz erwärmen. Ob es nun allgemeine Weisheiten oder auch speziell auf dich und deine Freunde abgestimmte Zeilen sind: Auf unserer Website www.wandtattoo-gewusel.de ist für jeden das Richtige dabei. Und was gibt es schöneres, als dass deine Wanddekoration sowohl dir als auch deinem Freundeskreis ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann?

“Ein bester Freund im Leben ist wichtiger als Reichtum oder ein tolles Image.”

Sprüche wie diese sind nicht nur so daher gesagt. Wir alle haben uns schon in Situationen befunden, in welchen unser bester Freund unser Lebensretter war. Sei es Liebeskummer, ein mieses Date, der Verlust eines geliebten Menschen oder einfach nur das Bedürfnis mit jemandem zu sprechen, der einem nahe steht.

Wandtattoo-Sprüche können dich tagtäglich inspirieren und sind durch ihre kreative Gestaltung in jedem Fall ein Blickfang. Sie erinnern dich an schöne Augenblicke mit deinen Freunden und animieren dich sogar dazu, deinen Liebsten ein kurzes Lebenszeichen, ein “Danke” zwischendurch, oder auch einfach nur eine aufbauende Nachricht zu übermitteln, in denen du ihnen sagst, wie wichtig sie dir sind. Eine schönere Art jemandem den Tag zu versüßen gibt es wohl kaum.

Wenn Freunde zur Familie werden…

Wenn wir einen Menschen in unser Herz schließen und über lange Zeit viel mit ihm erleben und überwinden, dann wird dieser irgendwann von einem Freund zur Familie. Auch wenn dieser biologisch natürlich nicht mit uns verwandt ist, ändert es nichts daran, dass wir ihn wie einen Bruder oder eine Schwester wahrnehmen.

Die Liebe, die du deinen engsten Freunden entgegenbringst, unterscheidet sich dann kaum oder gar nicht von der, zu deiner echten Familie.
Sprüche zu diesem Thema sind Balsam für die Seele. Sie erinnern dich daran, dass du niemals allein auf dieser Welt bist. Außerdem bringen sie positive Energie in deine eigenen vier Wände und füllen sie mit einer extra Portion Gefühle.