Sexy

Sexy – das steht vor allem für körperlich anziehend, für prickelnd, für aufregend, für erotisch. Eigenschaften, die man an sich selbst gerne entdeckt und die vor allem andere an einem selber entdecken sollen. Um auf andere aber sexy* zu wirken, muss man selber dieses Gefühl mitbringen und es auch transportieren. Aber mit dem gleichen Adjektiv wird heutzutage auch allgemein ausgedrückt, dass etwas in, modern oder hip* ist. Natürlich ist eine solche Bewertung immer subjektiv, aber eines ist unstrittig: Das Gegenteil, also unsexy sein, möchte niemand. Doch wie soll ein Wandtattoo hier unterstützen?

Wandtattoo-Sprüche zum Thema SEXY

Ein SEXY Spruch und plötzlich kein Mauerblümchen mehr?

Ein flotter, kesser oder sexy Spruch zum Thema wird aus einem Mauerblümchen* keinen männermordenden Vamp machen. Auch ein unscheinbarer Kerl wird durch ein Wandtattoo nicht zum Casanova. Jedoch kann ein sexy Bonmot mir selbst eine positive Grundeinstellung vermitteln. Kombiniert mit reizender (oder aufreizender) Darstellung eines Wesens des anderen Geschlechts signalisiert ein humorvoller Spruch: Nimm dich nicht zu ernst, genieße dich und andere, wie sie nun einmal sind. Dabei sind der Phantasie bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Ein Mann bevorzugt vielleicht runde, weibliche Formen, eine Frau vielleicht einen knackigen Po oder eine behaarte Brust. Kombiniert mit dem passenden Zitat beweist ein solches Wandtattoo aber, dass insbesondere Geist und Witz sexy sind, dass hübsche Körper alleine nicht reichen.

Mach deine Wohnung sexy

Eine sexy Dekoration* signalisiert, dass man selbst frisch, jung und modern ist. Auch wenn manchmal eine Portion Selbstironie dahinter steckt, zaubern solche Wandtattoos einem selbst mindestens ein Lächeln auf die Lippen. Vielleicht bringt ein auf den Punkt gebrachter sinniger Spruch auch den Geist auf Touren. Das Betrachten der anregenden Formen steigert die Produktion von Glückshormonen. So startet man gut gelaunt in den Tag oder man beendet ihn mit positiven Gedanken.

Finde einen passenden Erotik Spruch

Auch anderen gegenüber zeigt man so sein Lebensgefühl. Eine gesunde positive Grundeinstellung gegenüber Körperlichkeit und Erotik lässt sich so mit einfachen Mitteln ausdrücken. Um anderen dieses ebenfalls zu zeigen, bietet es sich an, seine besonderen Wandtattoos im Internet zu präsentieren. Egal, ob über Social Media Kanäle oder über spezialisierte Webseiten, humorvolle Sprüche mit sexy Inhalten sind im Netz der Netze immer gern gesehen. Und wo, wenn nicht in einem modernen, hippen Medium, zeigen sich sonst moderne und hippe Menschen mit ihren Ideen?