Liebe & Beziehung Sprüche |

Liebe oder doch lieber Unsinn machen – Erotische Kurzgeschichte – Sprüche und Wandtattoos fürs Schlafzimmer

Macht mal mehr Liebe und Unsinn. Das Leben ist geprägt von unzähligen Höhen und Tiefen und wird von vielen Menschen viel zu verbissen gesehen. Dabei ist ein wenig Leichtigkeit hier und da wirklich enorm heilsam. Sei es im Job, in der Liebe oder in Sachen Erotik. Auch mal “fünf gerade sein zu lassen” ist notwendig, um ein glückliches Leben zu führen. Diese wichtige Botschaft soll das Wandtattoo “Macht mal mehr Liebe und Unsinn” vermitteln.

Diese Geschichte vorlesen lassen:

Unser Creator liest dir diese Geschichte gern vor. Gehe dazu über diesen LINK zu YouTube, lehn dich entspannt zurück und genieße den Klang der tiefen Stimme eines Mannes. Weitere erotische Kurzgeschichten im Audioformat von Wandtattoo-Gewusel erhälst du HIER.

Macht mal mehr Liebe… und Unsinn!

Erschöpft am Ende des Tages – Liebe machen? Ein Fremdwort

Laura ließ sich erschöpft und kraftlos auf ihr Sofa fallen und massierte sich die verspannten Waden. Heute war wieder einer dieser Tage gewesen, die einfach nicht zu enden schienen. Morgens die kleine Heidi in den Kindergarten bringen, ab ins Büro, nachmittags mit Kind zur Krabbelgruppe, kochen, waschen, Geburtstagsvorbereitungen treffen, Kindchen ins Bett bringen, etwas Homeoffice machen und anschließend erschöpft aufs Sofa sinken. Und genau da saß sie jetzt und konnte ihre Augen kaum noch offenhalten.

Ihrem Mann David schien es ähnlich zu gehen, denn auch er lag, alle Viere ausgestreckt, neben ihr auf dem Sofa, nachdem er mit seinem Schwiegervater zum x-ten Male Holz aus dem Wald gezogen und noch drei Bettenbestellungen disponiert hatte. Für eine längere Unterhaltung fehlte den beiden einfach die Kraft und an liebevolle Berührungen und heiße Erotik war nicht mal zu denken. Dabei hatten sie und David früher einmal so ein erfülltes und glückliches Leben geführt. Nicht, dass sie sich jetzt nicht mehr liebten oder jede Minute mit ihrer Heidi genossen, nur die Leichtigkeit und Spontanität war irgendwo auf der Strecke geblieben.

Laura stand auf, um sich ein Glas Wein zu holen und blickte gedankenversunken auf das Wandtattoo über ihrem Sofa. “Macht mal mehr Liebe und Unsinn”. Das war früher einmal ihr Lebensmotto gewesen. Sie blickte auf ihren gutaussehenden und schlafenden Mann David und beschloss, dass ihr Abend heute nicht damit enden würde, dass sie mit steifen Nacken vor dem Fernseher einschlafen würden.

Prickelndes Date in der Nacht

Entschlossen nahm sich Laura einige Kerzen aus der Schublade, füllte zwei Gläser mit Wein und zog sich ihren heißesten Bikini an. Sie dekorierte bibbernd die verwaiste Terrasse mit Kerzen und Blumen, stellte den Whirlpool* an und sorgte sogar für die passende Hintergrundmusik. Dann schlich sie mit klopfendem Herzen ins Wohnzimmer zurück und versuchte ihren Mann mit einem zärtlichen Kuss auf den Mund zu wecken. Irritiert öffnete David die Augen und blickte sie mit fragendem Blick an. “Womit habe ich denn das verdient”? – schien sein stummer Blick zu fragen. Erstaunt registrierte David das knappe Outfit seiner Frau und schluckte schwer. “Komm mit mir nach draußen”, hauchte sie ihm ins Ohr. “Ich habe den Whirlpool angestellt”. David setzte sich auf und Überraschung zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. “Ähmm… es ist März und Heidi schläft schon in ihrem Bett. Außerdem bin ich fix und fertig. Wollen wir jetzt echt noch mal raus gehen?” Laura hatte sich eine etwas enthusiastischere Reaktion gewünscht, doch war noch lange nicht bereit aufzugeben.

Sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe und ließ ganz langsam ihre Hüften für ihren Mann kreisen. Sie bückte sich provozierend langsam nach vorne, um die auf den Boden gefallene Fernbedienung aufzuheben und ermöglichte David so einen ausgezeichneten Blick auf ihren knackigen Hintern. Als sie erneut ihren Mann anblickte, schien dieser bereits umgestimmt zu sein. Sie nahm ihn an der Hand und zog ihn hinter sich her nach draußen.

Es war wirklich unheimlich kalt draußen, doch Laura wurde so langsam richtig heiß als sie ihrem Mann das Hemd* aufknöpfte und seinen Oberkörper mit sanften Küssen übersäte. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Er öffnete langsam den Mund und ihrer beiden Zungen fanden sich. David stieg ungeduldig aus seiner Hose, seinen Schuhen und seinen Socken und kletterte gemeinsam mit Laura in den Whirlpool*. Zärtlich und doch zielstrebig umfasste David Lauras runde Brüste und spielte mit ihren erregten Brustwarzen. Laura legte den Kopf in den Nacken und stöhnte leise. Über sich sah sie den klaren Sternenhimmel und genoss die leidenschaftlichen Berührungen ihres Mannes.

Erotische Geschichte: Liebe oder doch lieber Unsinn machen – Youtube: Kanal der Begierde

Pssst….die Nachbarn schlafen

Das Spiel zwischen Laura und ihrem Mann wurde immer heißer und bald saßen sie völlig nackt im Whirlpool. Sie konnten die Hände einfach nicht voneinander lassen und wussten genau, wie sie dem anderen Vergnügen bereiten konnten. Mittlerweile waren aus ihrem leisen Stöhnen ein etwas lauteres Stöhnen geworden und ihre Lust stieg beinahe ins Unermessliche. Laura setzte sich auf Davids Schoß und begann sich ganz langsam auf ihm auf und ab zu bewegen. Sie liebte es, ihren Mann in sich zu spüren und wäre beinahe direkt zum Höhepunkt gekommen. David presste Laura ganz vorsichtig die Hand auf den Mund, da ihr Stöhnen immer lauter geworden war. “Pssst…die Nachbarn hören uns sonst“, flüsterte David Laura leise ins Ohr und aus unerfindlichen Gründen steigerte die Vorstellung, dass ihre Nachbarn sie an einem Donnerstagabend im März beim Sex im Whirlpool erwischen könnten ihre Erregung nur noch mehr.

David und Laura klammerten sich wie zwei Ertrinkende aneinander fest und kamen gemeinsam und ziemlich intensiv zusammen zum Höhepunkt*. Lächelnd lagen sie einander noch ein wenig in den Armen und blickten glücklich in den Himmel. Manchmal war es einfach richtig seinen spontanen Ideen nachzugeben und aus den gewohnten Bahnen des Alltags auszubrechen.

Dies sind die neuesten Wandtattoo-Sprüche
(Kategorie - Liebe & Beziehung Sprüche):